Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Führungsfaktor Gesundheit

Führungsfaktor Gesundheit

Veranstalter: Bundesverband Mittelständige Wirtschaft (BVMW)
Gastgeber: Betten-Kirchhoff in Osnabrück

Gesunder Schlaf bedeutet auch Unternehmenserfolg. Denn nur wer gesund schläft, d.h. sich nachts  vom  Alltag erholt, kann auch tagsüber erfolgreich bei der Arbeit sein.

  • So erläuterte Frau Kirchhoff-Billmann als Gastgeberin Schlafgewohnheiten anhand von verschiedenen Schlaftypen und Umgebungsfaktoren.
  • Herr Dr. Schenk zeigte Auswirkungen von positivem und negativem Stress anhand von Beispielen aus der Praxis auf. Ebenso erklärte er Möglichkeiten, wie man dem Stress entgegenwirken kann.
  • Außerdem gab Frau Beate Lichter (Teuto-Yoga) Beispiele, um in einen guten Schlaf zu kommen, verbunden mit Praxisbeispielen.
  • Auch Herrn Leiwering, der die TKK Osnabrück an diesem Abend vertrat, unter stützte diese Veranstaltung.

Zurück

Ambulantes Schlafzentrum Osnabrück
Am Finkenhügel 349076 Osnabrück
Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.